Diesen Artikel teilen

Facebook-Seite

Link zum Artikel:

Frischer Anstrich für den Flipper

Nach einer Sonderprüfung wird Splitts "Flipper" in der Werkshalle lackiert.

Artikel lesen

Am Big Monster wird gebasteltattraktionen

Das "Big Monster" der Firma Krameyer wird ständig erneuert. Dieses mal sind die Gondeln an der Reihe.

Am Big Monster wird gebastelt

Nachdem die Firma Krameyer aus Herford das "Big Monster" in Soest abgebaut hatte, wurden die Gondeln des Karussells in ihre Bestandteile zerlegt. Der Grund dafür: Seit der letzten Winterpause bastelt die Firma ständig an dem Schwarzkopf-Fabrikat herum.Noch im Früjahr 2015 renovierte man die Anlage – ein neuer Schriftzug wurde angebracht, viele LEDs kamen zum Einsatz und Teile des Geschäftes wurden lackiert.

Bildmaterial: Firma Krameyer

Datum: 2015-11-14