Diesen Artikel teilen

Facebook-Seite

Link zum Artikel:

Fans rufen zu Kirmes-Casting auffanwelt

Rekommandeur sein, welcher Kirmesfan möchte das nicht? "Sven Rummel" und "XXLFun" laden zu einem Casting ein, bei dem sich Hobby-Rekommandeure unter Beweis stellen können.

Fans rufen zu Kirmes-Casting auf

Mit Humor und Selbstironie drehten "Sven Rummel" und Marcel Weber von "XXLFun" ein Video, in dem für ihr eigenes Casting werben. Dabei geht es selbstverständlich um die Kirmes – sie planen ein Rekommandeuren-Casting, bei dem potenzielle Talente die Möglichkeit bekommen sollen, dem "Traumjob Rekommandeur" näher zu kommen. Die Teilnahme ist für jeden möglich, der 18 Jahre oder älter ist und über Interesse am Rekommandieren verfügt.

Wie es ablaufen wird, weiß man noch nicht

Unklar ist noch, wie die Veranstalter das Casting handhaben werden und ob jeder Teilnehmer einzeln in einem Video im Internet zu sehen sein wird. Wie das Bewertungssystem aussehen wird und welche Kriterien die Jury genau beachtet, wird sich ebenfalls zeigen.
Fest steht aber, dass das Casting am 7. und 8. März 2015 in Essen stattfindet. Austragungsort ist das "Unperfekthaus", Bewerbungen können auf den Facebook-Seiten von "Sven Rummel" und "XXLFun" eingereicht werden.

Bildmaterial: Kirmestagblatt

Datum: 2015-02-09